Montag, 9. Dezember 2019

Roaring Rampage - Grill aus Stahl

Eingestellt von Admiral Holp



Was auch ziemlich kultig ist, ist das Video der Backnanger Metal-Kombo Roaring Rampage zu "Grill aus Stahl". Textzeilen wie "Hail the Grill" zeigen wie mächtig dieses Teil ist. Er bereitet der Band so viel Freude, dass sich der Basser direkt ein Bier ins Gesicht kippt. Doch der Grill wird bedroht. Angreifer wollen ihn mit Pistolen, Messer und Pfeil und Bogen vernichten. Doch der heilige Grill aus Stahl ist mächtiger. Er schießt zurück, fliegt davon und ringt den Messerstecher zu Boden.

Das Video war eine Projektarbeit im Sommersemester 2008 an der Hochschule Aalen (Informatik).




Die Bandbesetzung war damals:

Gordon Wiebe: Gesang
Rainer Wilz: Bass (früher Kiegels, Manus Mortis und Knaster)
Uli Schultes: Gitarre (früher: Waskoschddrmoschd und Alsion)
Manuel Blum: Drums

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen