Montag, 30. November 2020

Das Backnang Rock City Wiki

Eingestellt von Florian Janner



Hatte ich hier noch gar nicht erwähnt: seit einiger Zeit gibt es, quasi als Ableger dieses Blogs, das Backnang Rock City Wiki. Es steckt, wie das ja immer so ist, bis auf Weiteres noch in den Kinderschuhen - letztendlich lassen sich dort die hier gesammelten Informationen aber viel besser und systematischer aufbereiten.

Immerhin gibt es im Wiki schon eine ganze Reihe fertiger Artikel über diverse Bands, Tonträger (natürlich mit MP3s) und Konzerte der 1960er bis 1990er Jahre; siehe Startseite. Durchaus ambitioniert z.B. die wohl nie fertig werdende, aber schon jetzt ziemlich lange Gesamtliste aller Konzerte aller Backnanger Bands. Ha!

1 Kommentare:

Peter Pan hat gesagt…

Hey Flo, schön, dass das hier alles noch lebt! :-) Wie kann man denn die verloren gegangenen Songs wieder aktivieren? Oder bist Du gerade dabei, alle wieder hochzuladen?

Kommentar veröffentlichen