Olark Livehelp

Freitag, 18. April 2008

Nochmal: Weissach Open Air 1991

Eingestellt von Florian Janner



Na dann, wenn euch das Weissach-Open-Air-Suchbild-of-Death so beschäftigt, hier nochmal der Link zum BKZ-Artikel in extragroß. Und Sherlock Wuff hat doch tatsächlich und postwendend den Stein der Weisen weitgehend enträtselt, siehe Kommentare. Nochmal Danke an Till Hoffmann fürs ungefragte Zusenden des Artikels. Bestens!
PS - Die Aufnahmen vom Noses Of Bergerac-Auftritt gibts hier.


8 Kommentare:

sir wolf hat gesagt…

man möge mich berichtigen...

foto links oben (vlnr):
stehend: pepe, jens beese, stefan schilke, manu riedel, shorty, jochen beese, marcus maurer, eisi, toto, tillermann, ???
sitzend: ralf drautz, ebse, girschek, ???, ???, zeus, krügge, 4 mal ???, vorne der kleine große kunz und der timo h.
ganz hinten auf den staffeln: die ersten paar sind zu undeutlich, dann bea wacker, die karolin, p. skull, gundolf zahn, ???, Martin feiert, micha wild

foto rechts oben:
das ganze so in etwa von hinten. auf der bühne die grössten nasen in town

foto links unten:
marc schüssler, der typ mitm hut ist meines erachtens der christoph schilling, feierts schlgzeugwumme auf der bühne, ansonsten achttausend fragezeichen

foto rechts unten:
blondie, karolin, bea wacker und heike maier

Pascal hat gesagt…

Der Wolf ist halt ein Fuchs und hat Augen wie ein Adler...!

Anonym hat gesagt…

ond en pimmel wie en gaul...?

Flabes hat gesagt…

Die beiden Jungs rechts vom Zois sind die Gebrüder Baur (David und Fatz). Der gut aussehende junge Mann mit dem Hut ist übrigens tatsächlich der Christoph, da bin ich mir relativ sicher.

Ich bin übrigens heute noch froh, dass ich damals dabei sein und meine Jugend mit euch verschwenden durfte. Prost ihr Pappnasen!

Florian Janner hat gesagt…

Aaaach, klar! Jetzt wo du's sagst, die Baur Bros. hab ich noch gar nicht erkannt. Christoph hat hier ja schon so was leicht hitlereskes, findest du nicht... die Haare, das Bärtchen...

Ich für meinen Teil war damals nicht dabei, ich war leider noch uncool :-)

Juhu, Flabes, jedenfalls Danke für den Kommentar!

Fotse hat gesagt…

Shark Nuessler im Bild mit dem Obdachlosen, links?
Oli und Michi Hammel, erkennt man an den Springers im Hochsommer....
Und im Hauptprogramm: Tokio Hotel.

Florian Janner hat gesagt…

Ach tatsächlich, Oli Hammel, mit Kreator-Shirt. Wer ist denn Michi Hammel?

Pfuhl hat gesagt…

Der Gerastate mit dem Jeansweschtle.

Kommentar veröffentlichen