Olark Livehelp

Samstag, 12. Januar 2008

Jenzone Pepperone "Fast music - Bäd englizh" CD 1993

Eingestellt von Florian Janner



Die CD von 1993, auch bekannt als "Fast english - Bäd music" oder "English music - Bad fast", damals völlig visionär angekündigt als "die erste 2-seitig verwendbare CD!!" Haha. Bitte wichen!

Definitiv eine der großartigsten Backnanger Bänds EVER. Teilweise supervertrackter Metal auf Speed zum Mitgröhlen - "TÖÖÖÖÖRMINÄIDER!!!"

[ Was man so alles findet im www: "kannte mal ne Band, die ohne Bassisten spielten (Jenzone Pepperone / gibts die noch ....?), aber nur, weil - so sagte mir der Gitarrist - , kein Basser sowas (15/8el über 3/4el, oder so ähnlich ;-) ) spielen konnt...... ]

Hier die Scheibe bei Last FM.




Tracklisting:

  1. Madness
  2. Evil [ hehehe, gleich zu Anfang das mit Abstand wunderbarste, haarsträubendste Beispiel für Bäd englizh auf dieser Scheibe: "...when your mother's raped from childrens..." Ausserdem als Extra-Feature: das ja wohl einzige Trompetensolo, das je auf einer Metalscheibe zu hören war. ]
  3. Frozen frogs
  4. Minesegi-Bo [ "Gemäß dem Weingesetz heißt in Ungarn ein Qualitätswein Minőségi Bor und muss mindestens 12 Vol% Alkohol enthalten." Sagt Wikipedia. ]
  5. Damage
  6. Why
  7. Sit, Watch [ Yeah yeah yeah, vertrackt... fasten your seat belts! ]
  8. Atzkabal [ "Atzkabal, Hannibal, Mama-bibi", oder was??? ]
  9. Desert devil
  10. Bonn
  11. Punker [ Yeah, sing it! "I bin ein Punker und komm aus Berlin..." ]
  12. Reality
  13. Angel of vengeance
  14. Poor lonely man [ Der Gesang ab 4:40 klingt irgendwie verdächtig nach Atrocity's Krulle. ]
  15. Helldevilsoulevil
  16. Zombie dance
  17. Lovelong
  18. Dizzyness
  19. Terminator [ "Jawolll!!" ]
  20. Red chair
  21. Bitte wenden Part 1
  22. Bitte wenden Part 2
  23. Bitte wenden Part 3
  24. Bitte wenden Part 4
  25. Bitte wenden Part 5 [ "Da wird die Sau geschlacht..." ]
  26. Bitte wenden Part 6
  27. Bitte wenden Part 7
  28. Bitte wenden Part 8
  29. Bitte wenden Part 9 [ "Gesuffer, gesuffer, ich hab mir in die Hos' geschisser mitten in Paris..." ]
  30. Bitte wenden Part 10
  31. Bitte wenden Part 11 [ "Bitte wichen!" ]



Crew:

1 Kommentare:

cat* hat gesagt…

So hört sich das Ganze an oder sieht alles aus, wenn der Floriii die ganze Nacht (und den halben Morgen) am Rechner sitzt und *klick**klick**klick* macht.
Aber: Gut. Sehr schön. Beste.
Die Musik: Hammer. :D

Kommentar veröffentlichen