Olark Livehelp

Samstag, 20. Juni 2009

Was hätten's denn gern als nächsten Beitrag?

Eingestellt von Florian Janner



Ja, was? Vor lauter sich häufender Aufnahmen weiss ich gar nicht, was ich als nächstes posten soll. Macht mal Vorschläge. Hier nur eine kleine (!) Auswahl:
  • Die Eigenen Vier Wände - Proberaumaufnahmen (Da müsste ich aber erstmal die Tapes durchhören, die Signore Belani just heute aus einem seit Jahren nicht geöffneten Umzugskarton gefischt und zum ersten mal seit 12 Jahren probegehört hat.)
  • Eatlichifones - EP 2001
  • Farmorians - Shadowsfear, Demo 1996
  • Flymoe - Funkrockdiscopop, CD 2001
  • Flymoe - MBG-Demo 2000 (Au weia!)
  • Fremde Männer - Proberaum(?)-Aufnahmen (Auch heute eingetrudelt. Hab keinerlei Infos über Titel / Musiker / Jahr... Sigi König war aber anscheinend dabei, außerdem ein Kay Wendel)
  • Jenzone Pepperone - Blöde Sau Tour / Juze Backnang (Komplettes Konzert! Von wann das wohl ist?)
  • Lowlife - Not Too Late, CD 1998
  • Porno A.C.'s - Demo

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch mir ganz arg doll die "fremden männer".
bussi
nathalie

Gonso hat gesagt…

Also, ich wär für die guten alten "[Die]Eigenen 4 Wände"...wobei mir die "Blöde Sau Tour" von den Jenzone-Männern grad auch voll reinlaufen würde!!!

Gonso hat gesagt…

P.S.: ...da war ich nämlich!

pascal hat gesagt…

Ich wäre eher auch für die fremden männer.
Till(mann?) an der Gitarre und Joggser(?) Schad(?) am drumkit kay wendel bass und sigi the king am mic...!

Florian Janner hat gesagt…

Mhm, Zwischenstand:

Fremde Männer ("Die Fremden Männer"?) - 2
Jenzone - 1
Die Eigenen Vier Wände - 1

Hey Pascal, ist ja'n Ding, machste jetzt in Farbsortiersysteme und Magnetscheider?
Igor kommt auch noch, jaja.
Fremde Männer klingen irgendwie voll nach Miracle Workers, wegen der Orgel.

pascal hat gesagt…

Hello! Nö, nix mit Magnetschneider... das ist (zum Glück) nich meine HP...! ;-)

Lars hat gesagt…

"Die Eigenen Vier Wände", bitte!
Will hören, was der Herr Belani so verzapft hat ;p

Florian Janner hat gesagt…

Aha!

Fremde Männer - 2
Jenzone - 1
Die Eigenen Vier Wände - 2

@Pascal: ach nee ;0) DAS HIER ist ja auch nicht meine Seite

@Lars: DER Lars etwa? Soar Beyond liegt noch beim Gonso zum digitalisieren, hehe :O))

Lars hat gesagt…

Äh... ich bezweifle, dass ich DER Lars bin :)
Hätt ja auch JJB schreiben können, spätestens dann hätt mans gewusst, nich?^^

PS: Was ist Soar Beyond? ;p

Anonym hat gesagt…

fremde männer!

Florian Janner hat gesagt…

Soso.

Fremde Männer - 3
Jenzone - 1
Die Eigenen Vier Wände - 2

OK, am Sonntag wird entschieden. Habe halt leider keinen einzigen Songtitel zu den insgesamt - glaub ich - 13 Fremde-Männer-Tracks.

JJB, hätt ich mir ja denken können! :o) Soar Beyond war Lars Richters Früh90er-Metalcombo. Sehr cool.

Fremder Mann hat gesagt…

BITTEBITTBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE

=== FREMDE MÄNNER ===

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Florian Janner hat gesagt…

OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK

;0)

Na dann. Kann sich nur noch um Tage handeln!

Lars hat gesagt…

Na dann hoff ich mal, dass der nicht gewählte Rest trotzdem irgendwann gebracht wird ;p

Kommentar veröffentlichen