Olark Livehelp

Montag, 9. Februar 2009

... NEIN, ich kann nichts für dieses total dämliche Foto in dem BKZ-Artikel!!! Aaaaah!!!!

Eingestellt von Florian Janner

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vergiss nie: Das Objektiv ist objektiv ;-)

Flabes hat gesagt…

Hi Flo, wenn du tatsächlich mehr Geld als Herzblut investiert hast, muss irgendwas falsch gelaufen sein :)

Florian Janner hat gesagt…

Das Objektiv, pfff... das kann mich mal, das Objektiv ;-) Außerdem gibts selbst von mir ganz objektiv bessere Fotos. Buhuu. Und der Punkt ist: man hat mich nicht gefragt. Argh.

Hey Flabes, das mit dem Geld stimmt gar nicht. Es war / ist definitiv mehr Herzblut, und vor allem irre viel Zeit. Zeit ist wohl irgendwie auch Geld, aber Herzblut ist Herzblut. Gibts eigentlich SPONTAGAN-Aufnahmen? Oooh das wäre toll.

Florian Janner hat gesagt…

... PSGD? Grafik Design?? Flabes, diese Seite bräuchte dringend gutes Grafik Design ;-) ...

Florian Janner hat gesagt…

ich meinte natürlich diese seite hier, nicht deine

Kommentar veröffentlichen