Olark Livehelp

Montag, 19. Januar 2009

BKRCA-Interview mit Backnanger Kreiszeitung

Eingestellt von Florian Janner



Tidi, Lüftungsgrieche unseres Vertrauens, hat mir doch tatsächlich für den 29. Januar ein Interview mit der Backnanger Kreiszeitung organisiert. Die werden mich über diesen Blog hier ausquetschen. Bin gespannt und fange mal so langsam an, mir zu überlegen was ich denen schlaues erzählen kann. Wie es ausging erfahrt ihr dann natürlich hier, oder halt in der BKZ.
P.S. Vielleicht war's etwas voreilig das hier zu posten, die zuständige Redakteurin weilt nämlich, wie ich eben erfahren habe, noch im Urlaub und hat noch gar nicht zugesagt. Ooch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr fein, das mit der BKZ. Bin schon gespannt auf den Artikel!

Grüße,

Tyler

Florian Janner hat gesagt…

Oh, good morning Mr. Tyler... going down?

Airport1 hat gesagt…

uh, nachher loest das noch ein "aktiven-fieber" in bk aus. eigentlich ist in bk doch tote hose bzgl. "aktiver web-mit-gestaltung" ;) im dmoz sind auch nur quasi leichen, und eher sterben sites aus backnang aus, als neue hinzukommen.

mal schaun was die bkz aus dem interview fabriziert, ggf. gleich fragen ob den zeitungsausschnitt hier veroeffentlichen darfst (urheberrecht! boese zungen behaupten die bkz mag nicht mal externe links..) ;)

Bachinemacon hat gesagt…

ach Du Schande! Dann gibt's auch noch Aerger wegen des mittlerweile tausundzwangzigjaehrigen Suchfotos. Nicht. :)
Aber das sind ja mal gute Neuigkeiten! Hatzich die ganze Arbeit also gelohnt :))

Kommentar veröffentlichen