Olark Livehelp

Mittwoch, 13. August 2008

Fotzenvogel 08 ... ??!?

Eingestellt von Florian Janner



Als nächstes wären zwar die, Obacht, sagenhaften IPfBO-Aufnahmen (!!!) an der Reihe veröffentlicht zu werden (Einsamkeit! Taxi Drechsel! Aaah!), aber das wird ein größeres Unterfangen. Demnächst, versprochen! Julson hat schon die Aufnahmen angespitzt.
Aus dem Nichts aufgetaucht ist derweil diese Aufnahme, die mir Tante Wolf mal unbemerkt zugespielt haben muss. Leider hat er's verbimmelt mir dazu auch noch brauchbare Infos zu verraten, außer dass hier Schachti, Bolle und Florian Streckenbach am Werk sind. Aha, so ein typisches Backnanger All-Star-Nebenprojekt also. Aus welchem Jahr? Ich tippe auf Mitte 90er, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Rüdi, sag an! Also im ID-Bla-Tag der mp3 steht, dass das Teil im Jahr 2000 aufgenommen wurde. Hm dann glauben wir das doch mal. Jedenfalls, entlegen ist das alles allemal.
Was die Musike betrifft haben wir's hier ganz klar mit der guten alten Ralf-Schachtesken Indiepop-Schwermut à la Get Up Kids zu tun. Wobei sich der Bolle ja auch nicht schwer tut mit Schwermut, siehe Hush Underground. Inklusive schickem Ohrwurm-Refrain. Und ich kann nichts dafür dass das Lied so heisst ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen