Olark Livehelp

Dienstag, 10. Juni 2008

Aufruf und Bla

Eingestellt von Florian Janner



Hola da draußen. Jaja, sorry, ewiges Schweigen meinerseits. Leider hab ich im Moment noch weniger als null Zeit, aber zum Glück schnippelt der gute Zimes schon längst am nächsten Post rum (Backnang Brewed Punk Rock pt. 2!). Sehr gut. Und der endlos praktische Player mit allen mp3s von der Seite is ja nu auch am Start, siehe oben. Ich weiss, er shuffelt gar nicht, keine Ahnung wie das Wort da reingerutscht ist. Wer Bock hat, das Teil selbst irgendwo einzubauen (myspace, etc.), hier der Code zum rauskopieren (an Höhe und Breite könnt ihr natürlich noch rumschrauben).

Ach so, ja, der Aufruf. Der ist quasi dringend.
Mag sich denn niemand erbarmen und dieser Seite endlich mal ein ansehnlicheres Gewand basteln? Puh. Also das
Layout ist halt leider echt schlimm - irgendwie kann mans wohl schon ertragen, aber nach ROCK City siehts ja nun nicht gerade aus, wa. Hilfe, tut doch was. Hier schwirren doch lauter begabte Menschen rum. Ein gescheites Logo, Hintergründe und so.

So, und nochn schnelles off-topic. Ein Blick in die Seitenstatistik nämlich, Senhor Trill R. Pfeife hat mich auf die Idee gebracht, da überhaupt mal reinzuschauen. Wahrhaft erstaunliches findet sich da. Mir leuchtet ein, dass ne Suche wie "typhus + zanakis" einigermaßen zwangsläufig auf unseren schicken Blog führt. Aber - da draußen im www irren Menschen herum, die sind auf der Suche nach gänzlich unaussprechlichen Dingen wie "hodensack punchen", oder einer zünftigen "analtortur" im "swingerclub backnang". Und die landen alle, alle, alle auf backnangrockcity.de. Au weia. Zum Glück gibts aber auch noch rechtschaffene Mitbürger, die einfach nur nach "Lichterketten Bierkrug", "schlagzeug gehörschäden" oder "schlauch pressburg" bzw. "Julius Wolf rock am rats" googeln. Und damit ganz selbstverständlich hier bei uns landen. Seufz. Diese Seite ist für euch. Und für die Analtouristen.

1 Kommentare:

Zimes hat gesagt…

backnang brewed PREMIUM punkrock, bitte! ist wie immer geschmacksache, aber ein ernstzunehmender unterschied... äh, ja, quatsch mit soße, das dauert trotzdem noch, kann grad nicht so viel machen... aber er wird kommen, der zweite teil! salü!

Kommentar veröffentlichen