Olark Livehelp

Freitag, 25. April 2008

Various Artists "Beat Yer Heart Out" CD 2007

Eingestellt von Zimes



Beat Yer Heart OutAufs Neue: Backnang Rock City at its best! Das Juze Backnang sorgte 2007 zum wiederholten Male [Backnang Hits, 2000] dafür, dass sich 16 heimische Bands auf einem Tonträger zusammenfanden. Ähnliche Bedingungen wie beim ersten Mal, wieder im Maranis-Studio, wieder blöde (?!) Schlagzeugersprüche... Oder lags einfach nur an mir?? Dennoch insgesamt ein duftes Ding geworden, ohne das die Welt ein wenig ärmer wäre!

Get in touch with those mighty powers of BK! Die Tracklist gibt einen Überblick darüber, welche Bands in 2007 die Herrschaft über die Rock City für sich beanspruchen, welche neu ins hart umkämpfte Geschäft des Rock´n´Roll eingestiegen und welche aus eben diesem ausgestiegen sind. Na ja, so oder so ähnlich.

Die Zeit des kurzweiligen Klamauks war wohl auch schon vorbei, vergleicht man diese Scheibe mit dem Vorgänger. Schade eigentlich!


Nun denn: ...
  1. The Tony Montanas - Black Pearl 2006
  2. Breschdleng - Roschdich [ Sorry, gibts leider nicht mehr zum runtersaugen, aus rechtlichen und GEMA-blabla-Gründen... Im Player isses aber noch drin. ]
  3. Crisis Never Ends - Words From Your Lying Lips
  4. The XXX - You Don´t Know Me At All
  5. Eatlichifones - Nice To Eat You
  6. Lowlife - Stand On My Own
  7. Flymoe - Stop
  8. Karkadan - Racing The Clock
  9. Rather Be Fat - Like Better Life
  10. Cockroach - Emptiness
  11. Evel Knievel - Poser
  12. Sidewalk - Look Rich
  13. Narco Kings - Slowmotionlife
  14. Never Back Down - Answers
  15. Eat The Wolf - Affäre
  16. No End In Sight - So Called Emptiness



Sind wir mal gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt...

17 Kommentare:

pascalll hat gesagt…

... warum gibts hier nicht alles songsals mp3?

Florian Janner (Admin) hat gesagt…

hey ho pascal! ja, total blöd, ich weiss, aber im moment gehts nicht anders, weil wir bei den meisten tracks noch nicht genau wissen wie's copyrightmäßig ausschaut. viele (oder sogar die meisten?) der bands haben labelverträge oder sind bei der gema angemeldet, das war ja früher alles noch ganz anders, wa... bin aber dabei das zu klären, sicher gibts hier schon bald viel mehr zu hören.
viiiiielen vielen dank jedenfalls an zimes für seinen ersten post hier! hurra hurra, applaus applaus

Zimes hat gesagt…

Äh, ja, dem schließ ich mich doch erstmals an... hurra zurück, he he!

Florian Janner (Admin) hat gesagt…

hey, ziiimes, no end in sight und eat the wolf haben grünes licht gegeben für ne veröffentlichung ihrer tracks. na optifuffi! danke an die jungs

Zimes hat gesagt…

Somit gibt es neues Ohrenfutter zu saugen... Viel Spass mal vorab!

Florian Janner (Admin) hat gesagt…

olé olé, sidewalk und never back down haben auch nix dagegen. allerbestens, dankesehr!

Zimes hat gesagt…

Langsam ernährt sich der Blog... Und wieder frisches Liedgut. Danke an die Bands und den Herrn Flanner fürs Bescheid sagen!

sanoj hat gesagt…

Hey und flymoe haben auch nix dagegen! Das wär ja noch schöner, so postmortem... ;-)

Florian Janner hat gesagt…

ach so, ja, hatte völlig verpennt nachzufragen... also dann, prof. zimtzcki! allerdings war das eh ne völlig falsche info von mir - die rechte der lieder liegen ja gar nicht bei den bands, sondern... bei wem eigentlich??? war das nicht vertragsmäßig so, dass alle bands von vorneherein alle rechte ans juze, oder an vagelis abgetreten haben?

Florian Janner hat gesagt…

... auf jeden fall könnte man mal gonsos kalibrierten klappstuhlremix von STOP hier reinstellen... der ist richtig gefährlich

Zimes hat gesagt…

WIE BITTE???

Florian Janner hat gesagt…

zimes, präzisier doch deine frage mal.. :o) bezieht sich das auf die sache mit den rechten? du wusstest nicht, dass du damals deine seele verkauft hast an vagelis maranis / das juze ??
ps - hab dich von weitem beim letzten flymoe-gig erspäht, aber dann warste schon wech.

Zimes hat gesagt…

aaaaalsoooo: die frage bezog sich nicht auf die rechtegeschichte sondern auf den im klappstuhl kalibrierten remix von mr. gonso. wtf?

Zimes hat gesagt…

ok ok, ich werds dann mal bewerkstelligen, ohne weitere dumme fragen zu stellen...

Zimes hat gesagt…

stop und der song von den elfern sind jetzt auch zu haben, greift zu!

Florian Janner hat gesagt…

oh, der remix... der brennt alles nieder. so einer ist das. kommt noch, kommt noch. der ist besser als das okinal, finde ich jedenfalls.
danke jedenfalls, commander zimt-ski!

Florian Janner hat gesagt…

der herr ghoul glam schreibt auch was zum thema beatyerheartout --> hier

Kommentar veröffentlichen