Samstag, 22. März 2008

Worum geht es hier überhaupt?

Eingestellt von Florian Janner



Worum geht es hier überhaupt?

Viel zu lange verschollene musikalische Meisterwerke Backnanger Bands sollen an dieser Stelle zurück ans Tageslicht des 21. Jahrhunderts gezerrt werden, nach und nach, aber unerbittlich. Ihr findet hier uralte Demotapes, Fotos Zeitungsausschnitte, Flyer und Plakate, längst vergriffene CDs, obsküre Live- und trashige Proberaum-Aufnahmen etc

Mitmachen!

Jeder, der Aufnahmen, Bandfotos, Demo-Cover, Flyer, Anekdoten, Konzertplakate, konstruktive Kritik beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen hier mitzumachen.
Meldet euch bei mir unter flo@backnangrockcity.org, oder hier, oder über die Rock City-Gruppe bei Facebook.

Backnang Rock City?

Das hatten die Bands Loveslug und Jonas Jinx so auf ihren Plattencovern formuliert. Mehr dazu erfahrt ihr HIER (Loveslug) und HIER (Jonas Jinx).

Das Tal der stinkenden Nebel

Was das jetzt schon wieder soll? Schaut mal HIER. Außerdem ist im Internet noch das hier aufgetaucht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen