Olark Livehelp

Samstag, 22. März 2008

Hä, worum gehts hier eigentlich?

Eingestellt von Florian Janner



Worum gehts hier überhaupt?

Das ist der teuflische Plan: seit Ewigkeiten verschollene musikalische Meisterwerke Backnanger Bands sollen an dieser Stelle zurück ans Tageslicht des 21. Jahrhunderts gezerrt werden, nach und nach, aber unerbittlich. Uralte Demotapes, längst vergriffene CDs, obsküre Live- und trashige Proberaum-Aufnahmen, you name it!
Da das Ganze als Blog daherkommt wächst das Archiv eben nur nach und nach. Aber steeeetig. Und bis auf Fragen wie "Wer-hat-welches-Instrument-in-welcher-Band-gespielt" erhebt das Ganze auch null Anspruch auf irgendwelche Objektivität.



Kontakt

Wer mitbloggen mag und/oder Aufnahmen, Bandfotos, Demo-Cover, Flyer, verschrobene Anekdoten, Konzertplakate, konstruktive Kritik am Start hat:
Bescheid sagen! Mitmachen!

Am besten zur Kontaktaufnahme ne schnelle Mail an florian.janner@gmx.de
Oder über meine MySpace-Seite.

Material könnt ihr aber auch direkt an florian.janner.backnangrockcity@blogger.com schicken.



Backnang Rock City?

Das hatten die Bands Loveslug und Jonas Jinx mal so formuliert, jeweils auf ihren Plattencovern. Mehr dazu erfahrt ihr HIER (Loveslug) und HIER (Jonas Jinx).



Das Tal der stinkenden Nebel...

Was das jetzt schon wieder soll? Schaut mal HIER. Außerdem ist in den tiefen des Netzes noch das hier aufgetaucht.



Social Bookmarks

Unter jedem Post befindet sich dieser unglaublich praktische Button, mit dem sich der entsprechende Post z.B. zu eurem MySpace- oder Facebook-Profil hinzufügen lässt, oder zu einer dieser neumodischen Social Bookmarking-Seiten. Wie das aussehen kann, seht ihr auf meiner Facebook-Seite.



Werbung machen

Spread the word! Hier ein paar bunte kleine Banner:

The Backnang Rock City Archives The Backnang Rock City Archives The Backnang Rock City Archives
The Backnang Rock City Archives The Backnang Rock City Archives The Backnang Rock City Archives



PS - Gut möglich, dass diese Website auf Internet Explorer total verorgelt dreinschaut. Pah. Sie ist ja auch für Firefox konzipiert. Ausserdem bin ich Laie und hab eh keene Ahnung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen