Olark Livehelp

Mittwoch, 26. März 2008

Breakdown?!

Eingestellt von Florian Janner



Oi!

Zum einen: ein Trullala dem 1000. Besucher der Seite! Und dem Julson eins nach Guǎngxī. Andererseits aber, ihr sehts ja selbst: die meisten Bilder auf der Seite haben sich davongemacht, einfach so. Und die mp3s funktionieren auch nicht mehr. Ich kann mich auch nicht mehr per FTP bei meinem Server einloggen. Aaaaaah. Sorry, hab leider überhaupt keine Ahnung was da los ist. Der chinesische Geheimdienst? Mal abwarten. Wie wärs in der Zwischenzeit mit einem Besuch in Bac Nàng.

Ansonsten, die nächsten geplanten Themenposts sind:

Baggana, Baggana, Baggana, Baggana!

Lieder über die Murrmetropole. Da drängt sich natürlich Breschdleng auf ("Baggana"), außerdem fallen mir noch Lowlife ("BK Crew") und Rändfull Roodle ("Saufen In BK", hahaha, ein "Surfin' USA"-Cover) ein, und dann war da ja noch dieses Intro zur Trigger 45-CD ("Bäcknäng, a Metropolis..."). Noch Ideen?

The More The Merrier

Achtung, Angeberei galore: Wer hat in den meisten Backnanger Bands gespielt? Nach meiner Rechnung kommen Schachti und Dom auf jeweils 7, Rüdi auf 8 und ich selbst auf, hüstel, 15. Wer bietet mehr? Nehme gerne Hinweise entgegen. Aber unter 5 Bands fangen wir gar nicht erst an.

3 Kommentare:

Pascal hat gesagt…

Ooooooh...! Da war der Herr Schulz aber mal wieder ganz schön müde...! ;-)

Ist ja aber auch anstrengend das Leben als Rockstar...!

Gell, Toto !?

Florian Janner hat gesagt…

Hehe... Am großartigsten ist ja wohl das Lebkuchenherz mit dem Wort "Strolch", ahahahaaa!!!
Hab mich aber ehrlich gesagt schon gefragt, ob man sowas hier wirklich veröffentlichen kann...

Name hat gesagt…

Naja, was könnte öffentlicher sein als auf dem Straßenfest im Schlüpfer ein Nickerchen zu machen...? Dagegen ist das hier j geradezu intim...! ;-)

Kommentar veröffentlichen