Olark Livehelp

Montag, 1. August 1977

Der Rock City Player

Eingestellt von Florian Janner



...neuerdings tatsächlich mit Shuffle-Funktion!



PS - Wer möchte kann den Backnang Rock City Player auch gerne in seine eigene Seite einbinden, bei MySpace zum Beispiel (so sieht das bei mir aus, nur mit anderer Playlist). Eventuell müsst ihr vielleicht die Werte für Höhe und Breite verändern damits passt. Bei verringerter Breite verschwindet dann halt das Fenster mit dem Cover.

Hier der Code.

Und Infos über xspf gibts hier.


1 Kommentare:

Volle hat gesagt…

Hey Chap, Superidee, das Archiv!! Aber wieso schreibt da nur der Selbstdarsteller Sifl drin?
Wer weiß was über die wahren Helden der Backnang Classics:Magic Castle, King Size und Legacy. Okay, die Auftritte waren nicht vor 800 Mannen, aber alles eigener Stoff.Und wo ist ist eigentlich der Erfinder des Beamten-Beat abgeblieben, unser geliebter Bandleader von High Tension II oder III?
Fragen übe Fragen und man wird einfach nur älter dabei.
Beste Grüße aus Berlin

Volle

Kommentar veröffentlichen